+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
DTS-HD 5.1
DTS-HD 5.1
1.78:1
16:9 Widescreen
94 Minuten Horror
FSK: 18
Untertitel: keine. Wendecover: nein
Buried Alive
Original: Buried Alive
Inhalt: Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchten sie auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufzunehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er will einen Schatz suchen, den einer seiner Vorfahren in einem verlassenen Haus versteckt haben soll. Als er jedoch mit dem Graben beginnt, befreit er dadurch den blutrünstigen Geist einer Frau die dort vor vielen Jahren lebendig begraben wurde. Der Wochenendtrip wird zur reinsten Hölle.
Extras: Trailer, Bildergalerie, Trailershow.
Bewertung: Hier muss man Ausdauer Beweisen, denn interessant wird es erst in den letzten Zwanzig-Minuten. Da halten einen auch nicht die schönen und teils nackten Akteure bei Laune. Aber im Finale gibt es echt coole aber auch krasse Effekte. Geniales Make-Up! Leider ist dieser Horrorstreifen völlig fad, es gibt keine Schockmomente und daher auch keine Spannung. Zudem ist das Ende total enttäuschend! Aber wegen den Effekten dennoch unterhaltsam. Wer es mag?!! Das Bild wurde auf High Definition Blu-ray Disc ganz gut umgesetzt, die Schärfe ist glasklar und auch der Schwarzwert ist hervorragend. Nur leider ist die Auflösung körnig. Die Tonqualität ist sauber und dynamisch, eine Verbesserung kann die BD aber nicht bieten. Die Extras sind mager! Befriedigend-
Regie: Robert Kurtzman (Wishmaster).
Drehbuch: Art Monterastelli (John Rambo).
Darsteller: Tobin Bell (Saw 1-6), Steve Sandvoss (Latter Days), Terence Jay (Hooligans), Erin Reese (The Graveyard), Leah Rachel (The Hollow), Lindsey Scott, Germaine De Leon (Jericho).
Vertrieb: 3L Vertriebs GmbH & Co. KG
VÖ-Kauf: 20.10.2011
VÖ-Verleih: Bereits im Verleih!
Link: www.ascot-elite.de
www.3lfilm.de
 


© 3L Vertriebs GmbH & Co. KG



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
++      ++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol