+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
DTS 5.1
Dolby Digital 5.1
1.85:1
16:9 Widescreen
87 Minuten Thriller
FSK: 18
Untertitel: deutsch. Wendecover: ja
Assassins Bullet - Im Visier der Macht
Original: Sofia
Inhalt: Geheimagent Robert Diggs hat seine Karriere beim FBI an den Nagel gehängt. Nun arbeitet er als Kulturattaché in Sofia und versucht, die schmerzhafte Erinnerung an den Tod seiner Frau zu verdrängen. Als aber ein mysteriöser Täter einige der vom FBI meistgesuchten Terroristen tötet, bittet ihn US-Botschafter Ashdown eindringlich um seine Hilfe. Diggs beginnt mit der Jagd auf den unbekannten Killer und entdeckt schließlich eine heiße Spur. Seine einsamen Abende verbringt er währenddessen in einem Nachtclub und verfällt dort mehr und mehr der sinnlichen Bauchtänzerin Ursula. Er beginnt eine leidenschaftliche Romanze mit ihr, ohne ihre wahre Identität zu kennen. Mit wachsendem kriminalistischem Erfolg bewegt sich sein Privatleben immer weiter auf einen Abgrund zu...
Extras: Behind the Scenes, Trailer, Trailershow.
Bewertung: Die ruhigen Kameraführungen sind endlich mal eine Erholung für die Augen, die Actionszenen kommen hier ohne schnelle Schnitte aus. Doch leider wirkt der Thriller dadurch auch weniger spannend aber dafür etwas glaubwürdiger. Die Killerstory ist trotz einiger Längen recht interessant und die Besetzung ist topp! Alias – Die Agentin vs. Kill Bill. Das Bild der Silberscheibe glänzt dank eines ausgezeichneten Kontrasts, einer klaren Schärfe und dank einer starken Farbenwiedergabe. Die Tonqualität bietet dynamische, saubere und ordentlich packende Klänge. Die Mini-Stadtartextras (Behind the Scenes und Trailer) sind nicht sonderlich zufrieden stellend. Befriedigend+
Regie: Isaac Florentine.
Drehbuch: Nancy L. Babine, Elika Portnoy.
Darsteller: Christian Slater (Interview mit einem Vampir), Donald Sutherland (The Italian Job), Elika Portnoy (Tricks of a Woman), Timothy Spall (Verwünscht), Ivan Kotsev, Bashar Rahal, Mariana Stanisheva.
Vertrieb: Sunfilm Home Entertainment
VÖ-Kauf: 08.11.2012
VÖ-Verleih: Bereits im Verleih!
Link: www.sunfilm.de
 
Trailer ansehen
 


© Sunfilm Home Entertainment



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
+++      ++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol