+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
DTS-HD 7.1
DTS-HD 7.1
1.78:1
16:9 Widescreen
90 Minuten Romantik
FSK: 0
Untertitel: deutsch. Wendecover: ja
Amor auf vier Pfoten
Original: Gabe the Cupid Dog
Inhalt: Als Eric und Marsha ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe - und noch dazu will ihn sein Boss nach London schicken, um dort das neue Büro zu leiten. Aber zuerst, so sagt sein Chef, muss er die wahre Identität des mysteriösen Bestseller-Autors RL Dutton aufdecken. Gabe schiebt Panik. Denn ein halbes Jahr in der Hundequarantäne am Londoner Zoll zu verbringen, ist zu viel für ihn. Gabe schmiedet einen Plan. Er will Amor spielen und Eric mit seiner hübschen Nachbarin Sara zusammenbringen.
Extras: Trailer, Trailershow.
Bewertung: Das Um-den-Verstand-Gequatsche des Vierbeiners im Film ist total nervtötend. Der Film besitzt einfach eine gewisse Peinlichkeit, sowohl für die Besetzung als auch für alle Anderen die an diesem Film beteiligt waren. Amor auf 4 Pfoten macht einfach keinen Spaß! Die Bildqualität der BD-Ausgabe präsentiert sich grell, glasklar und mit guten Farben. Der Ton glänzt mit dynamischen und sauberen Klängen. Die Extras sind mager! Mangelhaft+
Regie: Michael Feifer.
Drehbuch: Michael Feifer.
Darsteller: Brian Krause (Charmed), Boti Bliss (Pulse 2), Gabrielle Conforti, Linden Ashby, Pete Sepenuk, Michael Woods, Ralph Waite, John Diehl, Kirstin Dorn.
Vertrieb: Sunfilm Home Entertainment
VÖ-Kauf: 11.04.2013
VÖ-Verleih: Bereits im Verleih!
Link: www.sunfilm.de
 


© Sunfilm Home Entertainment



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
  ++   

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol