+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
Dolby Digital 5.1
Dolby Digital 5.1
1.78:1
16:9 Widescreen
104 Minuten Action
FSK: 18
Untertitel: deutsch. Wendecover: ja
Blood Money
Original: Blood Money
Inhalt: Zhou ist der gefürchtetste Krieger der Shaolin-Dynastie in China. Als seine Eltern ermordet und seine Schwester entführt werden, wendet er sich einem Leben des Verbrechens zu, das ihn beinahe umbringt. Er wird schließlich von der Dragon-Triade angeheuert, um ein Mädchen zu retten, das von Handlangern des kolumbianischen Drogenkartells entführt worden ist, nachdem ein Deal zwischen Kartell und Triade nicht zustande kam. Als Attentäter macht er mit einem Arsenal von High-Tech-Waffen Jagd auf die Führungsriege des Kartells. Doch dann einigen sich Triade und Kartell und aus dem Jäger wird ein Gejagter. Während Zhou noch ums Überleben kämpft, tritt ein Shaolin-Mönch aus seiner Vergangenheit in sein Leben, der es für alle Zeiten verändern wird...
Extras: Trailer, Trailershow.
Bewertung: Die kompromisslosen Kampfszenen sind noch das Beste an den Film. Ansonsten kann der Streifen in keiner Hinsicht überzeugen. Ein trockener, emotionsloser und dramaturgisch armer Kampffilm mit blassen Charakteren. Die Schärfe der Bildqualität ist klar, der Kontrast ausgezeichnet. Der Ton der DVD-Ausgabe überzeugt mit dynamischen, sauber abgestimmten und leicht räumlichen Klängen. Die Extras sind enttäuschend! Ausreichend-
Regie: Gregory McQualter.
Drehbuch: Gregory McQualter.
Darsteller: Byron J. Brochmann, Alex Castro, Pauline Egan, Jeronimo Garcia, Masson Ge, Nancy Ibarra Grande, Nelson Grande, Shiga Lin.
Vertrieb: MIG Filmgroup
VÖ-Kauf: 18.06.2013
VÖ-Verleih: Bereits im Verleih!
Link: www.mig-filmgroup.de
 


© MIG Filmgroup



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
++       

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol