+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
Dolby Digital 5.1
Dolby Digital 5.1
1.78:1
16:9 Widescreen
97 Minuten Animation
FSK: 0
Untertitel: deutsch. Wendecover: ja
Ab ins Meer – Auf der Suche nach der verlorenen Perle: Kevins großes Abenteuer
Original: Back to the Sea
Inhalt: Der kleine Fliegenfisch Kevin wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Familie nach Barbados zu bringen, in das legendäre Reich der Fliegenfische. Sein Heimathafen New York hält jedoch erst einmal ein großes Abenteuer für ihn bereit. Denn seine Neugier treibt ihn eines Tages in die Fänge von Fischern, die ihn in ein Aquarium eines beliebten Restaurants in Chinatown, New York, bringen. Hier ist seine Reise aber noch nicht zu Ende. Im Fischrestaurant trifft er auf einen Jungen, der ihn wieder zurück ins Meer bringen will. Auf der gemeinsamen Suche nach einem Ausweg wartet auf das Duo so manches Hindernis.
Extras: Making of der Sprachaufnahmen, Trailer, Bildergalerie.
Bewertung: Liebevoll gemachter Trickspaß mit ernsteren Klängen bei der Geschichte, spannend erzählt und nett gezeichnet. Auch wenn der Film schon mal leicht bei anderen Werken kopiert und die Story einige Längen bietet, ist „Ab ins Meer“ ein wirklich tolles Abenteuer für die ganze Familie. Guter Soundtrack inklusive! Die Farbwiedergabe bei der Bildqualität ist überraschend nicht zu kräftig ausgefallen, ist passend und wirkt dadurch etwas klassisch. Die Schärfe ist dabei Wasserklar und der Kontrast hervorragend hell. Der Ton der DVD-Ausgabe enttäuscht ein wenig, dieser präsentiert sich viel zu leise aber immerhin noch sehr sauber. Die zusätzlichen Extras sind nur Standard! Gut-
Regie: Thom Lu.
Drehbuch: Thom Lu.
Darsteller: Kevin, Shaobao, Ben, Bunker, Dabao, Eric, Jack, Sammy.
Vertrieb: KSM Film GmbH
VÖ-Kauf: 23.06.2014
VÖ-Verleih: -
Link: www.ksmfilm.de
 
Trailer ansehen
 


© KSM Film GmbH



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
++  ++      +++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol