+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
Dolby Digital 5.1
Dolby Digital 2.0
1.78:1
16:9 Widescreen
88 Minuten Romantik
FSK: 16
Untertitel: deutsch. Wendecover: ja
Boy Culture
Original: Boy Culture
Inhalt: X ist ein Edel-Callboy mit nie mehr als zwölf Kunden - seine "Jünger", wie er sie nennt - in der Kartei. Er teilt sein schickes Loft mit seinen beiden höchst attraktiven Mitbewohnern, dem eben erst volljährig gewordenen Testosteron-Pulverfass Joey, der an X täglich seine Verführungskünste vervollkommnet, aber so schnuckelig der hormongesteuerte Youngster auch sein mag, X hat nur Augen für den knackigen und nicht weniger zügellosen Hunk Andrew, der nach Joey´s Vorbild seine Neigungen lieber mit wechselnden Jungs auslebt. Um das Quartett zu vervollständigen wäre da noch X´s Kunde Gregory, der ihn zu Gefühlen verführt, die er im Job seit Jahren unterdrückt hat: Emotionen.
Extras: Audiokommentar, Interviews, geschnittene Szenen, Galerie, Festival-Premierenparty, Trailers, Trailershow.
Bewertung: Neuauflage extra für die 20 Years Pro-Fun Media Cinema Collection! Eine authentisch gespielte und erzählte Romantikgeschichte über eine 3er-Gay-WG, Freundschaften und Gefühlen. Leicht aus der Hüfte in Szene gesetzt mit süß-verträumt-wirkenden Jungs und mit feinen Humor prickelnd gesalzen. Ehrliche Gedanken inklusive, ein sympathisches Drama ganz ohne Kitsch aber mit so vielem mehr! Die Qualität der Silberscheibe bleibt unverändert, das Bild ist zwar matt aber bietet eine ausreichend klare Schärfe und der Ton überzeugt mit einem stimmigen und ordentlich kräftigen Klang. Die zusätzlichen Extras bieten ebenfalls keinerlei Neuigkeiten aber bleiben weiterhin toll. Sehr gut!
Regie: Q. Allan Brocka.
Drehbuch: Q. Allan Brocka, Philip Pierce.
Darsteller: Derek Magyar, George Jonson, Patrick Bauchau, Darryl Stephens, Peyton Hinson, Jonathon Trent, Kyle Santler, Emily Brooke Hands, Matt Riedy.
Vertrieb: Pro-Fun Media
VÖ-Kauf: 25.07.2014
VÖ-Verleih: Bereits im Verleih.
Link: www.profunmedia.com
 
Trailer ansehen
 


© Pro-Fun Media



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
    ++  ++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol