+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
Dolby Digital 5.1
Dolby Digital 5.1
1.78:1
16:9 Widescreen
112 Minuten Western/Komödie
FSK: 12
Untertitel: deutsch,englisch,türkisch. Wendecover: ja
A Million Ways to Die in the West
Original: A Million Ways to Die in the West
Inhalt: Schafzüchter Albert riskiert gerne eine dicke Lippe, geht aber Gefahren konsequent aus dem Weg, weshalb er auch von seiner Freundin verlassen wird. Als ein schönes Cowgirl in das staubige Wildwest-Kaff Old Stump kommt, fühlt Albert sich sofort zu ihr hingezogen. Für Anna will er sogar mutig sein. Das muss er früher unter Beweis stellen, als er gedacht hat. Denn der eifersüchtige, schießwütige Mann seiner Traumfrau, der berüchtigte Outlaw Clinch, taucht bald in der High Street auf und fordert ihn zum Duell.
Extras: keine.
Bewertung: Dieser wilde Westen ist so Hammer-witzig das man noch lange danach lachen muss, obwohl die Colts schon längst nicht mehr qualmen. Politisch-Unkorrekt-Genial aber auch ziemlich derb durch extremen Fäkalienhumor! Zu der DVD-Ausgabe mal direkt zu erwähnen, es gibt hier mal wieder keine Extras. Nur die BD-Käufer werden mal wieder belohnt! Das Bild ist aber wie gewohnt hervorragend mit einer klaren Schärfe und mit einem guten Kontrast. Die Tonqualität präsentiert sich zudem sehr dynamisch und sauber, mit einem coolen Westernstylesoundtrack. Dank des Films bleibt es bei einem: Sehr gut.
Regie: Seth MacFarlane (Ted).
Drehbuch: Seth MacFarlane, Alec Sulkin.
Darsteller: Seth MacFarlane (Movie 43), Charlize Theron (Mad Max 2014), Amanda Seyfried (Girls Club), Liam Neeson (Non-Stop), Giovanni Ribisi (Avatar), Neil Patrick Harris (Die Schlümpfe), Sarah Silverman (Verrückt nach Mary).
Vertrieb: Universal Pictures Germany GmbH
VÖ-Kauf: 09.10.2014
VÖ-Verleih: -
Link: www.universal-pictures.de
 
Trailer ansehen
 


© Universal Pictures Germany GmbH



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
         

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol