+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
DTS-HD 5.1
DTS-HD 5.1
2.35:1
16:9 Widescreen
76 Minuten Komödie
FSK: 16
Untertitel: deutsch. Wendecover: ja
Alter Ego - Große Helden, noch größere Probleme
Original: Alter Egos
Inhalt: Fridge und C-Thru sind nicht nur die besten Freunde, sondern auch noch Superhelden. Sie verfügen über Kräfte, über die andere nur träumen können. Doch die Zeiten sind schwer. Früher wurden sie noch ernst genommen, sogar bejubelt und angebetet. Heute ist davon nichts mehr zu spüren. Keiner hat scheinbar noch Respekt vor ihnen. Hinzu kommt, dass Fridge der festen Überzeugung ist, seine Freundin habe eine Affäre mit einem anderen Typen. Doch unversehens trifft er ein Mädchen, das ihm über seine emotionale Krise hinweghelfen könnte...
Extras: Trailer, Titelsong.
Bewertung: Was ist das denn? Würde man zuerst denken und die Frage hält auch bis zum Ende an. Doch „Alter Ego“ ist nicht nur aus diesem Grund so interessant! Ein Superheldenfilm den man in solch einer Form noch nicht gesehen hat. Der Film lässt sich absolut in nirgends einordnen und genau das macht den Film so großartig-originell, auch wenn hier und da der richtige Sarkasmus fehlt. Sollte man mal gesehen haben! Das relativ helle Bild der High Definition Blu-ray Disc punktet mit einer glasklaren Schärfe, mit einer detailreichen Auflösung und mit einen hervorragenden Schwarzwert. Farblich bietet diese zudem einen passenden Look. Die Tonqualität ist dynamisch und sauber, aufgrund der schlechten Synchronisation erklingt allerdings alles sehr fad. Die Extras sind mager! Gut-
Regie: Jordan Galland.
Drehbuch: Jordan Galland.
Darsteller: Kris Lemche (Final Destination 3), Brooke Nevin (Infestation), Joey Kern (Cabin Fever), Danny Masterson (Smiley Face), John Ventimiglia (The Iceman).
Vertrieb: Alive
VÖ-Kauf: 29.05.2015
VÖ-Verleih: Bereits im Verleih.
Link: www.alive.de
 
Trailer ansehen
 


© Alive



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
+++   

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol