+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
Dolby Digital 5.1
Dolby Digital 5.1
1.78:1
16:9 Widescreen
87 Minuten Komödie
FSK: 16
Untertitel: deutsch. Wendecover: ja
Boom! Sex mit der Ex
Original: The Bounceback
Inhalt: Stan und Cathy haben tollen Sex und jede Menge Spaß, aber trotzdem gehen sie ab sofort getrennte Wege. Sie wird in New York ein Studium beginnen, er versucht in Los Angeles sein Glück als Filmemacher. Doch Stan will Cathy nicht verlieren. Als sie auf Facebook ihre Wochenendreise zur besten Freundin Kara nach Austin, Texas postet, steht seine Entscheidung fest. Stan fliegt ihr hinterher - offiziell, um seinen Freund Jeff zu besuchen - aber in Wirklichkeit startet er eine geheime Mission: Er will Cathy zurückerobern. Aber anstatt dort in ihre Arme reinzulaufen, trifft er gleich am Flughafen die untröstliche Freundin Kara, die sich gerade von Stans absolut unromantischem Kumpel Jeff getrennt hat. Ehe es sich Cathy und Stan sich versehen, sind die beiden Frischgetrennten mitten in einem fiesen Rosenkrieg. Da sind jede Menge Turbulenzen vorprogrammiert, denn eigentlich wollte Stan ja Cathys Herz zurückerobern - oder etwa doch nicht?
Extras: Trailer, Trailershow.
Bewertung: Sex mit der Ex - wo? Die besten Sprüche wurden bereits schon im Trailer gezeigt, ansonsten hat „Boom!“ nichts Überraschendes. Die Komödie punktet lediglich nur mit einer sympathischen Besetzung, die Gags zünden leider nicht und das Thema wurde auch nicht sehr spritzig umgesetzt. Eine wenig originelle Liebe und ein Luftsexwettkampf ohne Romantik und ohne Witz. Schade! Die Farbwiedergabe der Bildqualität zeigt sich ausreichend kräftig, der Kontrast ist solide hell und die Schärfe ist zufrieden stellend klar. Der Ton der Silberscheibe punktet mit einer guten Dynamik bei den Dialogen und einem insgesamt sehr sauberen Klang. Anschließen gibt es auf der Disc noch den Trailer zum Film als Extra. Mager! Befriedigend+
Regie: Bryan Poyser.
Drehbuch: Bryan Poyser, David DeGrow Shotwell.
Darsteller: Sara Paxton (The Innkeepers), Ashley Bell (Sparks), Zach Cregger (Reine Männersache), Michael Stahl-David (Cloverfield), Addison Timlin (Warte bis es dunkel wird), Marshall Allman (Hostage), Justin Arnold (The Final).
Vertrieb: Tiberius Film
VÖ-Kauf: 03.12.2015
VÖ-Verleih: Bereits im Verleih.
Link: www.tiberiusfilm.de
 
Trailer ansehen
 


© Tiberius Film



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
  ++     

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol