+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
Dolby Digital 2.0
Dolby Digital 2.0
1.78:1
16:9 Widescreen
100 Minuten Drama
FSK: 12
Untertitel: deutsch. Wendecover: ja
8 Sekunden - Die Lane Frost Geschichte
Original: 8 Seconds
Inhalt: Die Frauen lieben ihn, die Männer beneiden ihn: Lane Frost ist der begabteste Rodeoreiter. Todesmutig steigt er bei jedem Wettbewerb erneut in die Arena, um einen Rekord aufzustellen. Je schwieriger die Herausforderung, desto eher setzt er sich ihr aus. Sein nächstes Ziel heißt Red Rock, der wildeste Bulle, auf dem es noch kein Cowboy mehr als 8 Sekunden ausgehalten hat - bis Lane es versucht. Er feiert seinen größten Erfolg. Sein schönster Preis aber ist Kelly, die er vom ersten Augenblick an liebt...
Extras: Trailer, Soundtrack.
Bewertung: Achtung: Die DVD ist limitiert auf 1000 Stück. Es geht um Ergeiz und ums Siegen. Doch im Mittelpunkt dieser wahren Geschichte steht eine Liebesgeschichte, auch wenn es kein gutes Ende nimmt. Daher Taschentücher bereitlegen! Großartig besetzt und vermutlich Luke Perrys (90210) beste Rolle. Auch wenn schon mal etwas schmalzig, ist die Inszenierung doch insgesamt sehr glaubwürdig und mit einem erstklassigen Country-Soundtrack versehen. Ein toller Film! Kleiner Hinweis: achten Sie mal bei der 56. Minute auf eine gewissen weibliche Person, ist das nicht etwa Oscarpreisträgerin Renee Zellweger in sehr jungen Jahren? Die Bildqualität präsentiert sich hell beim Kontrast, die Farben sind natürlich aber die Schärfe ist nicht immer ekzakt klar. Der Ton der DVD ist sauber aber sehr leise, die Dialoge erklingen überwiegend im Hintergrund statt im Vordergrund. Die zusätzlichen Extras bestehen aus den Trailer zum Film und den Soundtrack. Mau! Sehr gut-
Regie: John G. Avildsen (Rocky).
Drehbuch: Monte Merrick.
Darsteller: Luke Perry (Das fünfte Element), Cynthia Geary (Ausgerechnet Alaska), Stephen Baldwin (Die üblichen Verdächtigen), James Rebhorn, Carrie Snodgress, Red Mitchell, Gabriel Folse, Joe Stevens.
Vertrieb: SchröderMedia HandelsGmbH
VÖ-Kauf: 16.06.2016
VÖ-Verleih: -
Link: www.schroeder-media.at
de-de.facebook.com/schroedermedia/
 
Trailer ansehen
 


© SchröderMedia HandelsGmbH



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
    ++  ++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol