+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
Dolby Digital 5.1
Dolby Digital 5.1
2.40:1
16:9 Widescreen
87 Minuten Komödie
FSK: 12
Untertitel: deutsch. Wendecover: ja
Bad Neighbors 2
Original: Neighbors 2: Sorority Rising
Inhalt: Endlich haben es Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) geschafft: Töchterchen Stella schläft längst durch, ein zweites Baby ist unterwegs und in der Nachbarschaft ist wieder Ruhe eingekehrt. Der ideale Zeitpunkt also, um den nächsten Schritt Richtung gepflegte Bürgerlichkeit zu tun. Doch gerade als sie ihr Haus verkaufen und in die Vorstadt ziehen wollen, hält nebenan plötzlich wieder eine Studentenverbindung Einzug. Und die Mädels von Kappa Nu lassen Teddy (Zac Efron) und seine Jungs im Rückblick fast wie Traumnachbarn erscheinen.

Shelby (Chloe Grace Moretz) und ihre Mitbewohnerinnen haben die Schnauze voll von den strengen und wenig Spaß orientierten Uni-Vorschriften und wollen in ihrem neuen Verbindungshaus einfach tun und lassen, wonach ihnen der Sinn steht. Was natürlich vor allem heißt: die Sau raus lassen und Partys feiern, bei denen kein Stein auf dem anderen bleibt. Die Radners haben nur eine Chance, wenn sie die unliebsamen Störenfriede loswerden und damit den Marktwert ihres Hauses retten wollen: Sie bitten ihren Ex-Rivalen Teddy um Mithilfe. Sein charmantes Lächeln und die gestählten Bauchmuskeln sollen die Party-Bitches stoppen. Doch jung und verrückt wie sie sind, geben sich Shelby und Co. nicht so schnell geschlagen.
Extras: Audiokommentar, Unveröffentlichte Szenen, Gag Reel, Line-O-Rama, Nu-Nachbarn, Die verlorenen Freunde kehren zurück, Die Frauen haben das Sagen.
Bewertung: Die Fortsetzung ist trotz einiger Wiederholungen an Gags aus dem ersten Teil um einiges witziger. Böser Spaß mit Top-Stars! Lediglich das Ende ist ziemlich flach ausgefallen. Den Lachern tut es aber keinen Abbruch. Immer etwas respektlos und hart an der Grenze des schlechten Geschmacks. Witzig! Bei der Bildqualität hat man es schon etwas übertrieben, die Farben sind ein Tick zu knallig und der Kontrast ist eine Spur zu grell. Die Schärfe ist allerdings ganz ordentlich. Der Ton des Silberlings punktet mit einer zufrieden stellenden Dynamik, Dialoge und Gaggeräusche stechen gleichmäßig hervor und sind hervorragend passend. Partytime! Überraschend hier die DVD bietet viele zusätzliche Extras, überraschend weil Universal oft bei DVD-Veröffentlichungen darauf verzichtet. Audiokommentar, viele geschnittene Szenen und unterhaltsame wenn auch etwas kurze Featurettes können begeistern. Top! Gut+
Regie: Nicholas Stoller.
Drehbuch: Andrew Jay Cohen, Brendan O Brien.
Darsteller: Seth Rogen (Superbad), Zac Efron (Hairspray), Rose Byrne (Spy), Chloe Grace Moretz (Gregs Tagebuch), Dave Franco (21 Jump Street), Ike Barinholtz, Kiersey Clemons, Jerrod Carmichael, Christopher Mintz-Plasse.
Vertrieb: Universal Pictures Germany GmbH
VÖ-Kauf: 15.09.2016
VÖ-Verleih: -
Link: www.universal-pictures.de
 
Trailer ansehen
 


© Universal Pictures Germany GmbH



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
+++  +++     

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol