+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

Games

Naruto Uzumaki Chronicles (PlayStation 2) Clip ansehen

© Atari
 
Erhältlich für:
Anbieter: Atari
Inhalt: Das Spiel bietet ein einzigartiges System zur Charakterentwicklung, eine originelle Handlung, tödliche Ninjutsu-Attacken und mächtige Feinde. Naruto muss hart trainieren und seine Fähigkeiten perfektionieren, wenn er das Dorf vor der drohenden Gefahr retten will. Bereit zum Kampf? Möge die Reise beginnen!

Originelle Storyline:
Das Spiel geht über die bekannte Naruto-Welt hinaus und bietet eine originelle Handlung mit 3-D-Action, die die Ninja-Fähigkeiten des Spielers auf die Probe stellen wird, wenn er versucht, der beste Hokage zu werden.

Strategische Charakteranpassung:
Der Spieler kann besondere Sammelchips und -plaketten erlangen, mit denen er das Geschick von Naruto individuell anpassen kann, wie beispielsweise Schnelligkeit, Stärke, Ausdauer und sogar Spezialmoves. Die Kombinationen sind hierbei nahezu grenzenlos und jede hält neue Fähigkeiten für Naruto bereit, die im Kampf über Sieg und Niederlage entscheiden können.

Handlungsbezogene Missionen:
Man erlebt das Leben eines Ninja mit hartem Training und erbitterten Herausforderungen, die einem dabei helfen, der größte Hokage von allen zu werden.

Tödliche Angriffe und Kombinationen:
Der Spieler kann sich u. a. die Macht der Ninjutsu, des neunschwänzigen Fuchsdämons und andere Moves aus der Serie zunutze machen! Er kann sein Chakra entfesseln, um tödliche Angriffe zu starten oder Angriffe kombinieren, um neue Moves zu schaffen.

Zahlreiche Kampfmethoden:
Gegen mehrere Gegner können Nahkampf-Ninja-Fähigkeiten oder Fernwaffen eingesetzt werden. Dem Spieler steht eine große Auswahl davon zur Verfügung, z. B. Shuriken und explosive Karten.

Einzigartiges Teamwork:
Wie bei den Blatt-Ninja üblich, arbeitet der Spieler mit seinen Verbündeten zusammen, z. B. mit Shikamaru, Neji, Sasuke und Choji. Sie helfen ihm, die Missionen zu erfüllen. Mit dem richtigen Timing können sogar deren einzigartige Moves erlernt werden.

Minispiele und vieles mehr!:
Übung macht den Meister. Deshalb kann man mithilfe zahlreicher Minispiele eifrig trainieren und sein Geschick verbessern. Neue Waffen, freischaltbare Moves und unzählige Anpassungsoptionen, mit denen man Narutos Fähigkeiten kontrollieren kann, erhöhen den Wiederspielwert.
Ab 6 Jahren! Preis: ca. 45 Euro.
Bewertung: Wunderbare 3D-Umsetzung. Ein Großartiges Game für alle Fans von „Naruto“. Leicht zu spielen (auch gern mit der ganzen Familie), leicht zu steuern. Alle Figuren aus der Serie „Naruto“ wurden hervorragend getroffen. Enttäuschend dagegen dürfte für die Fans sein, das man als Spieler nur „Uzumaki Naruto“ steuern kann. Mit den anderen Karakteren hat man dann nicht mehr so viel am Hut! Dazu hätte man das ganze ein wenig spannender gestalten können. Deshalb ist das Game „Naruto - Uzumaki Chronicles“ wirklich nur was für eingefleischte Fans der Serie. Viel Action und viel Fun bieten denen aber mehrere Stunden Unterhaltung vom feinsten. Gut-
 
PC Systemvoraussetzungen: PlayStation 2
Link: www.de.atari.com
www.naruto-fan-site.de.tl

+ = schwach ++ = mittelmäßig +++ = gut ++++ = hervorragend
Action Fun Steuerung Strategie Spannung
+++  +++  ++  ++  ++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol