+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

Games

Sacred 2 - Fallen Angel (PC) Clip ansehen

© Deep Silver / Koch Media
 
Erhältlich für: xbox360 pc playstation3
Anbieter: Deep Silver / Koch Media
Inhalt: Die Geschichte der Seraphim geht weiter!
Seit Anbeginn der Zeit strömt die T-Energie durch Ancaria. Jene geheimnisvolle Kraft bildet den Anfang allen Lebens, ist Quell aller Magie und Ursprung allen Denkens. Lange Zeit wachten die engelhaften Seraphim über die T-Energie und somit über das Geschick der gesamten Welt. Sie gaben ihr Wissen an das Volk der Hochelfen weiter, sodass diese sich die T-Energie zu Nutzen machen konnten. Und tatsächlich, mit Hilfe der T-Energie erfuhr das Reich der Hochelfen einen unvergleichlichen Aufschwung und wurde zur beherrschenden Kultur in Ancaria. Eine Kraft, die soviel Macht enthält wie die T-Energie, birgt große Gefahren in sich. Die Kinder Ancarias hatten nicht gelernt damit umzugehen.

Features:
- Riesige, frei begehbare, „lebende“ Welt ohne Ladezeiten.
- Zwei Kampagnen: “Licht” und “Schatten”.
- Sechs einzigartige Charaktere: Seraphim, Schattenkrieger, Hochelfe, Dryade, Inquisitor und Tempelwächter.
- Modifizierbare Fähigkeiten: Jede Fähigkeit kann vom Spieler weiterentwickelt werden, wodurch einzigartige Charaktere entstehen, die vor allem Online ein sehr variables Spiel ermöglichen.
- Uneingeschränkte Kampffähigkeit vom Rücken des Reittieres aus: Jeder Charakter kann vom Rücken verschiedener einzigartiger Reittiere kämpfen, sowohl im Nah- und Fernkampf.
- Ein Pantheon von 6 Göttern: Jeder Gott bietet dem Spieler eine individuelle, besonders mächtige Kampfkunst.
- Eine in einem Action-Rollenspiel noch nie da gewesene Grafikqualität.
- Das ultimative Multiplayerspiel: Neben dem Singleplayer-Modus stehen dem Spieler Multiplayer-Modi wie PvP, PvE, LAN und Instant Coop zur Verfügung und bieten sowohl Hardcore- als auch Casual-Gamern Stunden voll spannender Unterhaltung.
Bewertung: Eine bombastische Grafik, allerdings mit einigen Fehler. Sie ist nicht immer perfekt was das Spielvergnügen etwas trübt. Dafür ist das Game mit einigen witzigen aber auch mit einigen dämlichen Kommentaren untermalt, was das Spiel einen Trashigen Tatsch verleiht. Das macht aber Teil 2 leicht sympathisch. Die Story ist gut durchdacht, doch die unbeholfene Steuerung lässt keine Spannung an der Story aufkommen. „Sacred 2“ ist verbesserungswürdig und das bei etlichen kleinen Details, trotzdem ist es recht zufrieden stellend. Für die erstklassige Animation/Grafik, den Charme und Witz sowie den tollen Gamelandschaften, gibt es dennoch ein: Gut! Bei einem weiteren Teil, würde man sich mehr Perfektion wünschen. Den Fans würde es jedenfalls freuen. Top!
 
PC Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows XP, XP64, Vista, Vista64, Prozessor: 2,4 GHz, Speicher: 1 GB RAM, 20 GB freier Festplattenplatz, Grafikkarte: 256 MB, ab nVidia® GeForce™ 6800 oder ATI® Radeon™ X800, Soundkarte: DirectX-fähig.
Link: www.sacred2.com
www.deepsilver.de

+ = schwach ++ = mittelmäßig +++ = gut ++++ = hervorragend
Action Fun Steuerung Strategie Spannung
+++  ++  ++  ++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol