+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC) Clip ansehen

© Activision, Inc.
 
Erhältlich für: xbox360 pc playstation3
Anbieter: Activision, Inc.
Inhalt: USK ab 18
Sprache: deutsch.

Der Titel knüpft direkt an den Plot des Blockbusters Call of Duty 4: Modern Warfare an, der weltweit bleibenden Eindruck hinterließ (14 Millionen verkaufte Exemplare, „Das am häufigsten gespielte Online-Videospiel aller Zeiten“ (Guinness World Records 2009), mehr als 50 Auszeichnungen zum Spiel des Jahres, darunter Console Game of the Year und Overall Game of the Year 2007 der Academy of Interactive Arts & Science).

Spezialeinsätze im Kooperations-Modus
Es gibt einen neuen Zweispieler-Modus, der sich entweder online oder im Splitscreen spielen lässt, und ganz neue Spielerfahrungen bietet:
- Spezialeinsätze, welche die Spieler in zeitbasierte Missionen entsenden.
- Steige als Spieler auf und schalte neue, ständig schwierigere Spezialeinsätze frei.
- Die Einsätze beinhalten Highlights der Solo-Kampagne, Fan-Favoriten aus Call of Duty 4 und vollkommen neue, exklusive Einsätze.

Die Neuerfindung des Multiplayers
Modern Warfare 2 legt die Messlatte für Online-Multiplayer-Erfahrungen noch höher und bietet neue Fähigkeiten, Anpassungsmöglichkeiten und Modi, z.B.:
* Anpassungsfähige Killstreaks:
- AC130.
- Sentry Gun.
- Ferngesteuerte Drohnen.
- Versorgungspakete.

* Auszeichnungen (Einsatzreporte).
* Create-a-Class beinhaltet:
1. Ergänzende Waffen.
- Maschinenpistolen.
- Schrotflinten.
- Handfeuerwaffen.
- Raketenwerfer.

2. Taktische Einsatzschilder.
3. Equipment.
- Wurfmesser.
- Energieschilder.
- Taktische Landungen.

4. Perk-Upgrades.
5. Bling (zweifache Ausrüstungsoption).
Bewertung: Die Actionszenen sind ein echter Knaller, zudem sorgen die Zwischensequenzen für Kino-Feeling. Die Grafik ist für Zocker absolut atemberaubend. Aber aus diesen Gründen gibt es allerdings auch gleich was zu meckern: Denn bei solch geiler Action und Grafik, ist die Gesamtspielzeit viel zu kurz. Was man auch kritisieren sollte ist, das den Spielern nicht die Möglichkeit gegeben wird die Terroristen komplett aufzuhalten. Weswegen der Sinn etwas fraglich erscheint. Dennoch ist dieses Game eine absolute Empfehlung und kann trotz allen als Antikriegsgame bezeichnet werden (auch mit seiner Härte). Am Ende steht man nicht einfach nur so da, als wäre nichts gewesen. So läuft das nun mal hier nicht ab! Nein, diesbezüglich ist „Call of Duty: Modern Warfare 2“ schon sehr realistisch. Also, Kratzer und Schusswunden inklusive. Die Macher haben es mal wieder geschafft, ein Kriegspiel zu kreieren das spannend und gewaltig zugleich ist. Ein Game das sogar seinen Vorgänger toppt! Fans werden es lieben, andere können vor Action und Grafik nur so staunen. Unsere Empfehlung ab 18. Gut+
 
PC Systemvoraussetzungen: PC
Link: www.activision.de
modernwarfare2.infinityward.com/

+ = schwach ++ = mittelmäßig +++ = gut ++++ = hervorragend
Action Fun Steuerung Strategie Spannung
++++    +++  ++++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol