+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

Games

Für immer Shrek (DS) Clip ansehen

© Activision, Inc.
 
Erhältlich für: xbox360 pc wii playstation3 nintendo ds
Anbieter: Activision, Inc.
Inhalt: USK ab 6 freigegeben.
Sprache: Deutsch.

Absolut märchenhaft! Mit Für immer Shrek eröffnet Activision allen Fans der Shrek-Saga die Rückkehr ins Königreich „Weit Weit Weg“. Das Videospiel basiert auf dem viertenTeil der Filmreihe um den sympathischen Oger und vereint Freunde des chaotischen Märchenspaßes mit ihren Lieblingshelden: Shrek, Fiona, dem gestiefelten Kater – und natürlich Esel!

Weil er sich nach den alten Zeiten sehnt, in denen er sich wie ein echter Oger aufführen durfte, geht Shrek mit dem zwielichtigen Rumpelstilzchen ein Geschäft ein. Und ehe er sich versieht, findet er sich in einer alternativen Version von „Weit Weit Weg“ wieder, in der Oger gejagt werden, Rumpelstilzchen König ist und Shrek und Fiona sich niemals begegnet sind. Es ist nun an Shrek, seinen Fehler wieder gutzumachen, seine Freunde und seine Welt zu retten – und seine große Liebe zurückzuerobern!

Der Spaß ist also vorprogrammiert, wenn Für immer Shrek an den Start geht. Als Shrek, Fiona, gestiefelter Kater oder Esel kann man dabei auf ganz individuelle Fähigkeiten zurückgreifen, die es allesamt im Laufe des Spiels zu nutzen gilt. Die vier Charaktere lassen sich abwechselnd natürlich auch im Einzelspieler-Modus steuern.

Features:
- Erforsche zwei Welten – Zwei Welten bedeuten auch doppelten Spielspaß: Erforsche Shreks echte und alternative Welt!
- Erlebe Abenteuer als Dein Shrek-Lieblingscharakter – Wähle Deinen Favoriten aus den vier Shrek-Hauptfiguren: Shrek, Fiona, gestiefelter Kater und Esel. Jeder Charakter verfügt über individuelle Fähigkeiten, die durch Upgrades im Laufe des Spiels verbessert werden können.
- Entdecke Extras und zusätzliche Spielbereiche – Beim Streifzug durch die Levels gibt es immer wieder Gesundheits-Upgrades und andere geheime Extras zu entdecken. Und wenn erst einmal gewisse Fähigkeiten erspielt sind, werden zusätzliche Spielbereiche frei geschaltet, in der es noch einmal neue Rätsel zu knacken gibt!
Bewertung: Ende Juni 2010 läuft der vierte und letzte Teil der schrecklich-netten Shrek-Reihe in den deutschen Kinos. Pünktlich zum Kinostart veröffentlicht Activision auch zu dem vierten Teil ein passendes Game für verschiedene Konsolen. Unserer Redaktion lag die Nintendo DS Version vor und wir mussten gleich zu Beginn feststellen, wie identisch die Storys des Game-Abenteuers und die des Kinofilms sich gleichen. Was nicht negativ zu deuten ist! Die Grafiken und Animationen des Spiels sind passend und sauber. Die Rätsels sind nicht sonderlich schwer, wodurch das Game für jede Altersklasse tauglich ist. Doch das besondere an „Für immer Shrek“ für Nintendo DS ist, man benötigt nicht zu oft den Touchpen und man wird hier nicht elenlang mit Texten überschüttet. Endlich mal ein Game bei dem man die Knöpfe wie bei einem richtigen Pad einer Spielkonsole benutzen kann. Kämpfen, springen, Unterhaltung wird reichlich geboten und Langeweile wird hier definitiv ausgeschlossen. Ein großartiges Abschluss- Jump 'n' Run-Game, das sogar alle seine Vorgänger noch toppt. Weiniger eine Kaufempfehlung, sondern mehr eine Kaufpflicht! Sehr gut+
 
PC Systemvoraussetzungen: Nintendo DS
Link: www.activision.de

+ = schwach ++ = mittelmäßig +++ = gut ++++ = hervorragend
Action Fun Steuerung Strategie Spannung
+++  ++++  ++++  ++  ++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol