+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

Games

Spider-Man: Dimensions (Wii) Clip ansehen

© Activision, Inc.
 
Erhältlich für: xbox360 wii playstation3 nintendo ds
Anbieter: Activision, Inc.
Inhalt: USK ab 12 freigegeben.
Sprache: Deutsch.
Spieler: 1

Spider-Man: Shattered Dimensions ist ein actionreiches Abenteuer, das in vier komplett verschiedenen Universen der Spider-Man-Geschichte angesiedelt ist. Alle vier individuellen Formen von Spider-Man sind mit einzigartigen Fähigkeiten und Stärken ausgestattet und finden sich in einer spannenden, zusammenhängenden Geschichte wieder. Die Spieler reisen zu Schauplätzen, die noch nie in einem Spider-Man-Spiel zu sehen waren – von üppig bewachsenen Dschungel-Landschaften über staubige Wüsten bis hin zu urbanen Großstadt-Szenarien. Die Story, die von Marvels berühmtem Comic-Autor Dan Slott geschrieben wurde, schickt die Spieler auf eine abenteuerliche Mission: Sie müssen die magische Energie der Tafel des Chaos und Ordnung wiederherstellen. Denn die Tafel wurde zerbrochen und ihre Teile über mehrere Paralleluniversen verstreut. In einem erbitterten Kampf um die Rettung der wirklichen Welt müssen die Spieler gegen einige der gefährlichsten Comic-Schurken antreten.

Features:
- Vier Welten – Eine Story – Spider-Man: Shattered Dimensions lässt Spieler vier einzigartige Universen erforschen – alle in authentischen und einzigartigen Stilen, vom klassischen Comic-Stil des Amazing Spider-Man über den vom 30er-Jahre-Kino beeinflussten Noir bis zur futuristischen Welt von 2099.
- Spider-Man hoch vier – Spieler nutzen in jedem Spider-Man- Anzug neue Gameplay-Mechaniken: Der Netz-schwingende Amazing Spider-Man bietet mitreißende Kämpfe in einer Welt, die an die klassische Superhelden-Ära angelehnt ist, während der mysteriöse, verstohlene Spider-Man Noir in den Schatten einer vom 30er-Jahre-Kino inspirierten Umgebung lauert und gefährliche Kräfte entfesselt.
- Der nächste Level für Spider-Man – Erstmals erlebt der Spieler die Action hautnah: In Schlüsselmomenten werden die Kämpfe in der Ich-Perspektive dargestellt. Auf den Spieler wartet ein spannendes Abenteuer mit abwechslungsreichen Levels mit frischen Umgebungen, neuer Musik und einer Vielzahl an grimmigen Bösewichten: Spieler bekommen es im Amazing-Universum mit Kraven, dem besten Jäger der Welt zu tun. In der düsteren Welt von Noir kämpfen sie gegen Hammerhead und seine Handlanger, die im Namen von Goblin (alias „Norman Osborne”) handeln.
- Abwechslung für jedermann – In den vier gewaltigen Welten warten hinter jeder Ecke Überraschungen auf den Spieler, wie etwa neue Fähigkeiten, andere Outfits oder freischaltbare Boni.
Bewertung: Die Story ist schnell erzählt! Bei einem reinen Actionspiel ist dies aber auch nicht von Nöten. Durch verschiedene Dimensionen bestreitest du deine Kämpfe, in jeder Dimension mit unterschiedlichen Grafikstilen bist du jedes Mal ein anderer Spider-Man. Dadurch kommt auch schon mal etwas Abwechslung ins Spiel. Die Grafiken sind den Machern hervorragend gelungen, leider nicht die Ideen. Denn man kämpft sich einfach so durch bis man zum Finale heran schreitet. Damit es aber etwas knifflig wird, muss man auch schon mal herausfinden wo die Schwachstellen der Gegner liegen. Aber wirklich gefordert wird man hier nicht! Die Spider-Mans Sprüche sind witzig, die Action ist teilweise spannend und der Look überzeugt. Daher für Fans ein echtes Highlight! Die Steuerung bei der Wii ist anfänglich sind sehr leicht, man gewöhnt sich aber schnell dran und dann geht es auch schon viel leichter von der Hand. Ein Game mit viel Schwung, aber leider ohne neue Ideen. Etwas schade! Gut-
 
PC Systemvoraussetzungen: Nintendo Wii
Link: www.activision.de

+ = schwach ++ = mittelmäßig +++ = gut ++++ = hervorragend
Action Fun Steuerung Strategie Spannung
++++  ++  +++  +++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol