+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

Games

Transformers 3 - Stealth Force Edition (Wii) Clip ansehen

© Activision
 
Erhältlich für: xbox360 pc wii playstation3
Anbieter: Activision
Inhalt: USK ab 12 freigegeben.
Sprache: Deutsch.

Ändere die Art zu kämpfen.... Enthülle Megatrons Plan, den ultimativen Deception-Attentäter freizulassen: Shockwave!

Transformers: Dark of the Moon bietet dem Spieler die Möglichkeit, sich durch die entscheidende Schlacht auf der Erde zu schlagen, die die Ereignisse im Film prägen wird. Ausgestattet mit einer brandneuen Spielmechanik, können Fans nun auch auf die Kraft hinter der „Stealth Force“ zugreifen: Augenblicklich können Spieler in einen Hybrid-Modus wechseln, der die Waffen und Feuerkraft des Roboter-Modus mit der Anpassungsfähigkeit und Beweglichkeit des Fahrzeug-Modus verbindet. Die Reise führt den Spieler zu so exotischen Orten wie den Dschungelgebieten Südamerikas, einer sibirischen Militärzentrale, den Hochhausdächern von Detroit und vielen anderen Schauplätzen.

Als Spieler hat man außerdem die Wahl, aus einer Liste von alten und neuen Lieblingen der TRANSFORMERS-Serie zu wählen, um zu einer Adrenalin geladenen Tour-de-Force aufzubrechen – zur Rettung der Menschheit. Zusätzlich können Fans den Titel online mit oder gegen ihre Freunde als TRANSFORMER ihrer Wahl spielen.

Features:
- Spannende Third-Person Kämpfe! Sowohl als Roboter als auch in Fahrzeuggestalt.
- Aufregende Einzelspielerkampagne im Michael Bay Universum! Die Kampagne erzählt die Geschichte der Ereignisse, die zum Ausgangspunkt des dritten Film führen.
- Von den Machern des herausragenden „Kampf um Cybertron“! Entwickler High Moon, der sich bereits für das weltweit hochgelobte „Transformers: Kampf um Cybertron“ verantwortlich zeichnete, führt das Erfolgskonzept fort und verfeinert es weiter.
- Bundleversion: Spiel und Auto.
- Spiel komplett in Deutsch.
Bewertung: Auch zu dem dritten „Transformers“-Streifen gibt es wieder ein Spiel zum Film. Endlich mal ein Game für die Wii das man auch zu zweit spielen kann. Die Grafik hier ist großartig, die Action wirkt atemberaubend und gemeinsam sorgt es echt für reichlich Fun. Doch Fans der Transformersfilme werden etwas enttäuscht sein, da es nicht mehr als nur ein Autokampfspiel ist. Auch wir hätten uns mehr gewünscht, ein Spiel das dem dritten Film in nichts nachsteht. Eine Geschichte wie im großen Blockbuster und mit den menschlichen als auch den robotischen Figuren. Da hält sich hier die Spannung leider nur in Grenzen. Doch eine komplette Enttäuschung ist das Game aber nun auch wieder nicht, denn es bietet mit seinen Tarnwaffen sogar für einige kleine Überraschungen. Außerdem wer Kämpfe, Explosionen, coole Autos/Maschinen und rennen mag, wird dieses Game mögen. Optischer Leckerbissen mit starken Look bei dem wir beim testen keine Fehler entdecken konnten. Ein durchschnittlicher Transformers-Teil der Transformers-Game-Reihe. Die Stealth-Force-Edition bietet zusätzlich noch als Beilage ein Plastikauto, nett gemeint aber man kann das Spielzeug nicht transformen. Schade! Befriedigend+
 
PC Systemvoraussetzungen: Nintendo Wii Konsole.
Link: www.activision.de

+ = schwach ++ = mittelmäßig +++ = gut ++++ = hervorragend
Action Fun Steuerung Strategie Spannung
++++  ++  ++    +++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol