+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

Games

Call of Duty: Ghosts Clip ansehen

© Activision Blizzard Deutschland
 
Erhältlich für: xbox360 pc playstation3
Anbieter: Activision Blizzard Deutschland
Inhalt: USK ab 18.

Call of Duty: Ghosts, das eine der größten Entertainment-Marken der Welt einen gewaltigen Schritt nach vorne bringt. Das neueste Kapitel in der Call of Duty-Reihe wartet mit frischen Ideen auf und versetzt die Spieler auf die Seite einer gelähmten Nation, die nicht mehr um Recht und Freiheit kämpft, sondern ums nackte Überleben.

Zehn Jahre nach einem verheerenden und einschneidenden Ereignis sind die nationalen Landesgrenzen und die globalen Machtverhältnisse nicht wiederzuerkennen. Das Land ist längst keine Supermacht mehr, Regierung und Wirtschaftssystem liegen am Boden und das einst so stolze Militär kämpft verzweifelt darum, den endgültigen Zusammenbruch abzuwenden.

Der letzte Rest der nationalen Spezialstreitkräfte, eine mysteriöse Gruppierung, die nur unter dem Namen Ghosts bekannt ist, führt den Kampf gegen eine neue, technologisch überlegene Weltmacht an.

Angetrieben wird dieses von Grund auf neu konzipierte Call of Duty-Universum von einer ambitionierten Engine der nächsten Generation, die mit atemberaubenden Details und Leistung aufwartet. Und das alles bei konstanten 60 Bildern pro Sekunde über alle Hardwareplattformen.

Eine neue Engine der nächsten Generation: Die kommende Call of Duty-Engine bietet ein beispielloses Innovationspotenzial mit atemberaubenden und unglaublich lebendigen Charakteren, prachtvoll gerenderten Umgebungen und authentischen Animationen der Spielwelt, die durch zukunftsweisende Beleuchtungssysteme und visuelle Effekte zum Leben erweckt wird. Die Engine setzt neue Standards, die alle Fans der hochgelobten Call of Duty-Serie auch erwarten dürfen.

Ein neues Call of Duty-Universum: Zum ersten Mal in der Geschichte der Actionreihe werden die Spieler in Call of Duty: Ghosts in die Rolle des Underdogs schlüpfen. In Zahl und Ausrüstung klar unterlegen, müssen die Spieler darum kämpfen, eine gefallene Nation wieder aufzurichten und erleben all dies aus einer persönlichen Erzählperspektive. Die Spieler machen Bekanntschaft mit einer völlig neuen Charakterbesetzung und neuen Schauplätzen in einem Universum, das keiner der früheren Call of Duty-Welten gleicht.

Mehrspieler-Modus der nächsten Generation: Befeuert von einer Next-Generation-Engine, definiert Call of Duty: Ghosts die Mehrspieler-Erfahrung völlig neu. Dynamische Karten ermöglichen Erdbeben, Überschwemmungen und durch die Spieler ausgelöste Ereignisse, welche den Spielfluss und die Strategie in jedem Kampf grundlegend ändern. Und nie zuvor dagewesene Möglichkeiten bei der Charaktererstellung geben den Spielern die Kontrolle über maßgeschneiderte Soldaten. Dies sind nur zwei von unzähligen Innovationen, die im Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Ghosts Einzug halten.
Bewertung: Das Jahr 2013 neigt sich mit einem echten Game-Knaller dem Ende zu! „Call of Duty: Ghosts“ ist ein grafisches Meisterwerk mit gigantischen Actionszenen. Der neuste Teil der Ego-Shooter-Reihe bietet erstmals überirdische Kampfgegner aber auch irdische Gegner aus Lateinamerika, Sie nennen sich „Die Föderation“. Die Zukunft von Amerika steht in Gefahr und so muss man sich erneut in eine wahre actiongeladene Gewaltorgie begeben. „Ghosts“ bewegt sich auf soliden „Call of Duty“-Niveau, Storytechnisch mal wieder kein Überflieger und völlig vorhersehbar aber Grafisch erneut eine fast schon meisterhafte Leistung. In erster Linie zählt hier allerdings die Action und die kommt auch hier mal wieder mehr als Bombastisch daher, wenn auch etwas gradlinig und schnörkellos. Auffällig ist, den Machern scheinen schon etwas die Ideen auszugehen oder warum wurde hier aus den Vorgängern einiges geklaut? Wenn schon klauen dann doch auf eine originelle Weise! Dennoch bietet die Action reichlich Abwechslung und wirkt schon stellenweise endlos. Langeweile sucht man somit hier vergebens! Einige Logiklöcher bringen zudem Gamer sogar ein wenig zum Schmunzeln. Einige leichte Änderungen in der Steuerung machen die Kampfszenen durchaus leichter spielbar, ist dennoch absolut nicht für Anfänger geeignet. Es gibt einfach mehr und erscheint um einiges flüssiger. Das Game ist ein detailreiches Highlight das besonders bei den Unterwasserszenen fasziniert, dank der Gewalt und der Action ist es zudem atemlos spannend. Zugeben ein wenig originell ist es dann doch noch und leichte Übertreibungen haben schon etwas kultiges. Fazit: Die Grafiken sind großartig, die Action ist gigantisch und die Details sind einfach perfekt! Gut+
 
PC Systemvoraussetzungen: Windows 7 / Vista / XP
Link: www.activision.de

+ = schwach ++ = mittelmäßig +++ = gut ++++ = hervorragend
Action Fun Steuerung Strategie Spannung
++++  ++  ++++  ++++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol