+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

Specials

The Spirit – Die Charaktere

The Spirit – Die Charaktere

Am 29. Januar 2009 startet in den deutschen Kinos der Film „The Spirit“ an. Darum präsentieren wir euch hier zum Kinostart, Informationen über die Charaktere aus dem Film.

Weitere Infos zum Film, gibt es unter: http://www.thespirit-derfilm.de

Es ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als Spirit (GABRIEL MACHT) vom Tod in das Leben zurückgekehrt ist, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind Octopus (SAMUEL L. JACKSON) ist auf einer ganz anderen, größenwahnsinnigen Mission: Er plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er selbst nach seiner eigenen Unsterblichkeit strebt. Spirit verfolgt den kaltherzigen Killer quer durch Central Citys heruntergekommene Lagerhäuser, feuchte Katakomben bis in das windgepeitschte Hafenviertel. Dabei begegnet er einem Schwarm exotischer Schönheiten, von denen der maskierte Held jedoch nie wissen kann, ob sie verführen, lieben oder töten werden: Ellen Dolan (SARAH PAULSON), das Mädchen von nebenan mit messerscharfem Verstand; Silken Floss (SCARLETT JOHANSSON), punkige Sekretärin und ein kaltes Biest; Plaster von Paris (PAZ VEGA), eine mörderische französische Nachtclubtänzerin; Lorelei (JAIME KING), eine mysteriöse Sirene; und Morgenstern (STANA KATIC), eine junge sexy Polizistin. Und dann ist da natürlich noch Sand Saref (EVA MENDES), die Juwelendiebin mit den gefährlichen Kurven. Sie, die Liebe seines Lebens, hat sich jedoch dem Bösen verschrieben. Wird Spirit sie retten können oder wird sie ihn am Ende ins Verderben führen?

Vom Helden THE SPIRIT über die verführerischen Frauen seiner Stadt bis hin zum kriminellen Superhirn OCTOPUS – die Charaktere in Frank Millers neuem Werk THE SPIRIT könnten kaum unterschiedlicher sein. Wir stellen Ihnen die Hauptfiguren des Comic-Action-Abenteuers, das am 29. Januar 2009 in die Kinos kommt, vor:

THE SPIRIT:
Auf wundersame Weise kehrt Polizist Denny Colt als THE SPIRIT (Gabriel Macht) ins Leben zurück, um das Verbrechen in Central City zu bekämpfen. Mit Hut und Maske macht er sich auf die Jagd nach seinem größten Widersacher OCTOPUS. THE SPIRIT ist unsterblich und seine Wunden heilen im Zeitraffer – doch er ist ein Held ohne Superkräfte. Seine größte Schwäche ist seine Leidenschaft für schöne Frauen. Dabei gilt seine Liebe eigentlich nur Central City, seiner Stadt.

SAND SAREF:
SAND SAREF (Eva Mendes) ist atemberaubend sexy, war oft und ausgiebig verheiratet und ist scheinbar eiskalt. Sie liebt die glitzernden Dinge im Leben und würde alles tun, um sie zu bekommen. Sie ist die einzige Frau, die die Macht hat, THE SPIRIT das Herz zu brechen. Denn die beiden kennen sich aus längst vergangenen Kindertagen und waren ein Herz und eine Seele, bis ein schreckliches Unglück ihre Wege trennte.

ELLEN DOLAN:
Die Chirurgin ELLEN DOLAN (Sarah Paulson) verbinden gleich zwei Lebensabschnitte mit THE SPIRIT: Einst war sie die Verlobte von Denny Colt. Nach seinem Tod vergräbt sie sich in ihre Arbeit als Ärztin. Sie ist es, die THE SPIRIT immer wieder zusammenflickt – und wie besessen davon ist, ihn zu umsorgen.

LORELEI:
Die rätselhafte LORELEI (Jaime King) umwirbt THE SPIRIT pausenlos. Doch sie ist keine Frau aus Fleisch und Blut, sondern eine mysteriöse Sirene, ein Engel des Todes.

PLASTER VON PARIS:
In PLASTER VON PARIS findet THE SPIRIT eine Frau, die stets für eine Überraschung gut ist. Sie verfolgt mörderische Pläne und ist brandgefährlich. THE SPIRIT und die französische Nachtclubtänzerin verbindet eine gemeinsame Vergangenheit.

SILKEN FLOSS:
SILKEN FLOSS (Scarlett Johansson) ist eine punkige Sekretärin und ein kaltes Biest. Als eisiges Genie ist sie die rechte Hand von OCTOPUS und hilft ihm, seine wahnsinnigen Ziele zu verfolgen.

OCTOPUS:
OCTOPUS (Samuel L. Jackson) ist THE SPIRITS großer Widersacher. Er bezeichnet sich selbst als „kriminelles Superhirn“ und liebt theatralische Auftritte. SPIRITS Erzfeind ist auf einer größenwahnsinnigen Mission: Er plant, SPIRITS geliebte Stadt auszulöschen, während er nach seiner eigenen Unsterblichkeit strebt.

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol