+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

DVD/BLU-RAY/HD-DVD

Sprachen Tonformat Bildformat Gesamtlaufzeit Genre
Deutsch
Englisch 
Dolby Digital 5.1
Dolby Digital 5.1
1.78:1
16:9 Widescreen
96 Minuten Thriller
FSK: 18
Untertitel: deutsch. Wendecover: ja
Bruiser - Der Mann ohne Gesicht (Uncut)
Original: Bruiser
Inhalt: Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er im wahrsten Sinne des Wortes kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt. Niemand kann ihn aufhalten!
Extras: Audiokommentar, Musikvideo Misfits, Trailer, Trailershow.
Bewertung: Ein Rache-Horror-Thriller in bester Tradition. Eindringliche und intensive Klänge, „Bruiser“ ist nicht so gewalttätig wie angenommen und doch ist es genau das was den Film so interessant und spannend macht. Doch an der dünnen Story hätte man noch etwas Feilen können. Durchschnittlich! Die Neuauflage bietet neben einem neuen Menü auch eine verbesserte Bild- und Tonqualität. Das Bild ist etwas detailreicher und feiner bei der Auflösung. Der Ton der Silberscheibe ist klanglich sauberer aber leider auch wesendlich leise abgestimmt / abgemischt. Bei den Extras gibt es nichts Neues! Befriedigend+
Regie: George A. Romero (Zombie).
Drehbuch: George A. Romero (Land of the Dead).
Darsteller: Jason Flemyng (Snatch), Peter Stormare (Fargo), Leslie Hope (Talk Radio), Nina Garbiras, Andrew Tarbet, Tom Atkins, Jonathan Higgins, Jeff Monahan.
Vertrieb: Tiberius Film
VÖ-Kauf: 08.09.2016
VÖ-Verleih: -
Link: www.tiberiusfilm.de
 
Trailer ansehen
 


© Tiberius Film



+ = wenig ++ = etwas +++ = viel ++++ = reichlich
Action Fun Anspruch Romantik Spannung
        +++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol