+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

Games

Aliens: Colonial Marines Clip ansehen

© Sega
 
Erhältlich für: xbox360 pc playstation3
Anbieter: Sega
Inhalt: USK ab 18.

SEGA und Gearbox (Entwickler von Borderlands™ und Borderlands 2™) präsentieren Dir den offiziellen Action/Horror-First-Person-Shooter zur legendären Aliens™-Reihe. Vor über 30 Jahren wurde aus dem Film Aliens™ eines der erfolgreichsten Survival Horrorfilm-Franchises überhaupt und fasziniert bis heute Millionen von Fans mit seinem einmaligen Universum. Die kinoreife Inszenierung von Aliens: Colonial Marines entführt Dich auf ein einzigartiges Horror-Erlebnis und bietet Dir die originale Fortsetzung von James Camerons Klassiker: Aliens™. Erlebe die authentischste Aliens-Erfahrung aller Zeiten!

Das ultimative Alien-Erlebnis - Die Limited Edition:
- Die wohl authentischste Aliens-Erfahrung, die es je gab: Erlebe eine wirkliche Fortsetzung von James Camerons Klassiker: Aliens™ und betrete eine unheimliche, atmosphärische Welt, in der jeder Moment Dein letzter sein könnte.
- Exklusive Inhalte Flammenwerfer (Ingame): Nutze Ellen Ripleys berühmten Flammenwerfer, um den Aliens den Garaus zu machen.
- Exklusive Marine-Anpassungen (Ingame): Statte Deine Charaktere mit zusätzlichen Marine-Ausrüstungen aus.
- Original Film-Charaktere (Ingame): Schlüpfe in die Rolle von Corporal Dwayne Hicks, Private William Hudson, Sergeant A. Apone und Private M. Drake aus James Camerons Aliens™.
- Werde Mitglied der Colonial Marines: Lass Dich voll ausstatten mit kraftvollen Waffen wie dem Plasma-Impulsgewehr, Bewegungssensoren, Schallgranaten und Flammenwerfern.
- Kooperatives Gameplay: Gearbox, die Meister des Koops bringen ihre Expertise in das Aliens-Universum. Erlebe eine übergangslose und kinoreife Solo- sowie Vier-Spieler Drop-In/Drop-Out Koop-Kampagne.
- Spüre die Angst im Multiplayer: Tausche die Rollen und spiele entweder als Xenomorph oder Marine und jage Deine Feinde durch vier epische Multiplayer-Modi. Xeno-Spieler nutzen rasche Bewegungen, gutes Timing und schnelle, vernichtende Angriffe. Marines treten ihnen mit Teamarbeit und Feuerkraft entgegen.
- Sei einen Schritt voraus: Stelle Deine perfekte Tötungsmaschine zusammen und sammle Erfahrung, um Vergünstigungen, neue Waffen und neue Looks für Dein Team zu erhalten.
Bewertung: Bei diesen Game haben die Entwickler sehr viel Wert darauf gelegt, die Stimmung der ersten Drei Filme einzufangen und das ist den Machern des Spiels auch mehr als gelungen. Alle Gamesequenzen sind hervorragend ausgeleuchtet, die Details die von den filmischen Vorlagen übernommen wurden sind grandios und die Grafik ist der Hammer! Echte Fans der Filme haben es hier schon recht leicht, selbst bei den Waffen. Denn man kennt sich aus. Die Optik und die Grafikeindrücke sind großartig! Trotz allem biete das Game nichts weiter als stumpfsinnige Ballerei. Denn bei der Story hat man sich absolut nichts einfallen lassen, uninspiriert und ohne einen jeglichen Hauch von Cleverness. Da fragt man sich schon, wo bleibt die Spannung? Doch das schauderhafteste ist der Gamescore, dieser plätschert nur so langweilig vor sich her. Spielunterstützende Klänge: Fehlanzeige! OK, zugegeben einige Gameszenen sind schon ordentlich spannend und packend. Daher kann mit guten Gewissen sagen, dass dieses Game gar nicht so schlecht ist und durchaus eine echte Kaufempfehlung für Fans der Filme sein dürfte. Allerdings sollte man auch nicht zu viel erwarten. Ein reines und knallhartes Actionballerspiel mit toller Grafik und exzellent eingefangener Filmatmosphäre. Daher: Gut-
 
PC Systemvoraussetzungen: Windows 7 / Vista / XP
Link: www.sega.de/alienscolonialmarines/?t=German
www.sega.de

+ = schwach ++ = mittelmäßig +++ = gut ++++ = hervorragend
Action Fun Steuerung Strategie Spannung
++++  +++  ++ 

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol