+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

Seasons

Kyle XY
Season Neue Folgen Sendezeit
- -
Darsteller: Matt Dallas, Bruce Thomas (Natürlich blond), Marguerite MacIntyre (Roter Drache), Kirsten Prout (Elektra), April Matson (Forsaken), Jean-Luc Bilodeau, Chris Olivero. abcfamily.go.com/shows/kylexy

Episode-
Datum00.00.0000
InhaltSTAFFEL 1

Geburtstag:
Ein 16-jähriger Junge wacht in einem Wald auf. Er weiß weder, wer er ist, noch wie er in den Wald gekommen ist. Vollkommen nackt und orientierungslos läuft er umher und sorgt in der Stadt für Aufsehen. Er wird von der Polizei verhaftet und in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Der Leiter der Anstalt informiert die Psychologin Nicole Trager und bittet sie, sich seiner anzunehmen. Sie erkennt sofort, dass dieser Junge, den sie von nun an Kyle nennen, ein ganz besonderer Mensch ist.

Schlaflos in Seattle:
Familie Trager hat sich entschlossen, Kyle noch eine Weile bei sich aufzunehmen. Das Ganze gestaltet sich allerdings hochkompliziert: Kyle schläft nämlich nie. Eines Nachts werden die Tragers wach und müssen erschüttert feststellen, dass er zuerst die Küche auf den Kopf gestellt und es sich danach im Wohnzimmer vor dem Fernseher gemütlich gemacht hat. Als sie ihn zur Rede stellen, wird klar, dass Kyle bisher keine Nacht geschlafen hat...

Lügen verbindet:
Kyle lernt ein neues menschliches Phänomen kennen: die Lüge. Anfangs versteht er das nicht und wehrt sich dagegen. Lori und Josh hingegen sind große Meister dieser zweifelhaften Kunst. Sie erzählen ihre Lügengeschichten mit Leichtigkeit und grenzenloser Überzeugung, und bringen Kyle immer wieder in peinliche Situationen. Er muss zu ihren Lügen schweigen und hat das Gefühl, dadurch selbst zu lügen. Aber am Ende hält er es nicht mehr aus und bringt ihre Lügengebilde zum Einsturz.

Eingetaucht:
Das Nachbarmädchen Amanda bringt Kyle das Schwimmen bei. Dabei merkt er, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt. Die ungewohnten Emotionen bringen Kyle mächtig durcheinander. Auf einer Party möchte er ihr schließlich seine Liebe gestehen. Auch Lori und Josh sind in Liebesangelegenheiten unterwegs. Josh trifft sich auf besagter Party mit seinen Schwarm Ashleigh, und Lori verliert ihre Jungfräulichkeit.

Der erste Schultag:
Kyle soll zur Highschool gehen. Der Konrektor sieht das jedoch anders und legt Kyle, wo es nur geht, Steine in den Weg. Bevor er zur Schule zugelassen wird, muss er einen Eignungstest bestehen. In Geschichte versagt er völlig. Dafür brilliert er in Mathematik. Als er sich jedoch mit dem Schulschläger anlegt, um Josh zu beschützen, wird ihm beinahe die Aufnahme verweigert. Auch bei Josh und Lori könnte es besser laufen: Er muss zum Förderunterricht, Lori hat Zoff mit Hillary.

Die magische Zahl:
In der Nacht vor Loris Geburtstag taucht Declan bei den Tragers auf. Er übernachtet bei Kyle in der Garage. Als Lori morgens davon erfährt, ist sie sauer auf Declan. Sie hat Angst, ihre Eltern könnten mitbekommen, dass er dort geschlafen hat. Lori hat keine Lust auf ihren Geburtstag, und auch Kyle fühlt sich dadurch nur daran erinnert, dass er nicht weiß, wann sein Geburtstag ist. Doch dann stößt er beim Gläserrücken auf eine mysteriöse sechsstellige Zahl...

Die Geheimwaffe:
Besorgt wegen Kyles Albträumen, versucht Nicole herauszufinden, wer der Mann ist, von dem Kyle ständig träumt. Sie stößt bei ihren Nachforschungen auf die Arbeiten des Hirnforschers Professor Kern. Josh entdeckt, dass Kyle ein außerordentliches Talent beim Basketball besitzt. Zunächst freut er sich, da er daraus Geld schlagen kann. Bald wird er jedoch eifersüchtig, als sein Vater, wie er findet, ein bisschen zu viel Begeisterung für Kyles Fähigkeit zeigt.

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol