+++ OBZ: Das Online-Entertainment-Verbindungshaus! +++ FACEBOOK: OmegaBetaZeta.de +++ YouTube: OBZonline www.youtube.com/user/OBZonline +++ TWITTER: OBZonline
Home |  Movies |  DVD/BLU-RAY |  FSK18 |  Books |  Seasons |  Download |  Sounds |  Special |  Games |  Fun |  Win |  EasterEggs |  OBZinfos 

 Kino!
 

Specials

Alice im Wunderland: Personality Test

Am 04. März 2010 startet in den deutschen Kinos der Film „ALICE IM WUNDERLAND“ von Regisseur Tim Burton an. Darum präsentieren wir Ihnen hier zum Kinostart mit freundlicher Genehmigung von Disney, einen Personality-Test! Bei denen sie herausfinden können, welche Figur aus dem Film Ihnen am ähnlichsten ist. Notieren sie sich bitte dabei immer den Buchstaben Ihrer Antwort um die Lösung zu bekommen. Viel Spaß!

Weitere Informationen zum Film, finden sie unter:
adisney.go.com/disneypictures/aliceinwonderland/

Bist du immer zu spät? Magst du Teepartys? Oder bist du vielleicht ein kleiner Tagträumer?

JOHNNY DEPP als der Verrückte Hutmacher und MIA WASIKOWSKA als 19-jährige Alice, die in das wundersame Land zurückkehrt, das sie zum ersten Mal als kleines Mädchen besucht hatte, treffen hier wieder auf ihre alten Freunde: das Weiße Kaninchen, Diedeldum und Diedeldei, die Haselmaus, die Raupe und die Grinsekatze. Aber hast Du dich jemals gefragt, welcher dieser Charaktere am Besten zu Dir und Deinen Freunden passen würde? Ja? Na, dann viel Spaß!

Frage 1: Du musst die Geburtstagsparty eines Freundes frühzeitig verlassen, welche Ausrede benutzt Du?
a) Ich hab’ was Komisches gegessen…
b) Es ist ja nur eine Nicht-Geburtstagsparty.
c) Das ist keine Party nach meinem Geschmack! Runter mit dem Kopf!
d) Keine, ich würde einfach verschwinden.
e) Ich kann nicht bleiben – ich bin spät dran, wirklich spät für eine wichtige Verabredung!

Frage 2: Wie würden Deine Freunde Dich beschreiben?
a) Neugierig
b) Übergeschnappt
c) Böse
d) Entspannt
e) ruhelos

Frage 3: Was kannst Du am Besten?
a) Fragen stellen
b) Tee zubreiten
c) Rechthaberisch sein
d) Lächeln
e) Die Uhrzeit vorlesen

Frage 4: Wie sieht Dein Traumurlaub aus?
a) Spuren verfolgen und neue Leute treffen
b) Eine Partyinsel
c) Keine Zeit für Urlaub, zu beschäftigt hier den Big-Boss zu spielen
d) Irgendwohin verschwinden, wo mich niemand finden kann
e) Ein Wellnessurlaub, um meine Nerven zu beruhigen

Frage 5: Was ist Dein Lieblingsbesitz?
a) Deine unglaubliche Vorstellungskraft
b) Ein alter Hut
c) Eine Guillotine
d) Dein Lächeln
e) Eine Uhr

Frage 6: Bist Du verrückt?
a) Woher weißt Du, dass ich verrückt bin?
b) Verrückt wie ein Hutmacher.
c) Natürlich nicht!
d) Ich bin verrückt, Du bist verrückt, wir sind alle verrückt.
e) Nein, aber ich bin gerade dabei mich ordentlich zu verspäten!
****************************************

HIER NUN DIE LÖSUNGEN / ANTWORTEN!

Vorwiegend Antwort a): ALICE!
Du hast eine neugierige Natur und neigst zum Tagträumen. Du bist sehr höflich, stellst aber manchmal zu viele Fragen, was Dich immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Du hast keine Angst vor Experimenten und Risiken, vor allem wenn Du Dir etwas in den Kopf gesetzt hast. Du bist nicht so verrückt, wie manch anderer Einwohner von Wunderland, aber Du bist sehr neugierig und möchtest stets deine Umgebung erkunden. Manchmal können Dich diese Eigenschaften in Schwierigkeiten bringen ... aber hey, wo würde denn sonst der ganze Spaß bleiben?!

Vorwiegend Antwort b): DER VERRÜCKTE HUTMACHER!
Du bist ziemlich verrückt und hast eine große Vorliebe für Tee. Leute, die Dich kennen, würden dich wohl als exzentrisch, albern und seltsam beschreiben. Alles in allem bist Du eine der verrücktesten Figuren in ganz Wunderland. Jedoch bist Du mit Deiner Verrücktheit, Deinem Wissensdurst und Deinem Blutzuckerspiegel der Mittelpunkt jeder Party – egal ob es sich um eine öffentliche Feier handelt oder das Ganze nur in Deinem Kopf abläuft.

Vorwiegend Antwort c): DIE ROTE KÖNIGIN!
Egoistisch, durchgeknallt und bekannt für deine Wutausbrüche, bist Du voll und ganz die Rote Königin. Mit Deinem Größenwahn und Deinem unberechenbaren Verhalten, bist Du der größte Kontrollfreak in ganz Wunderland. Du bist nicht daran interessiert etwas Neues zu lernen ... Du bist schon schlau genug. Du solltest Deinen starken Tatendrang und Dein launisches Gemüt auf positive Dinge richten, wie zum Beispiel Sport oder Arbeit. Du hast eine Menge Potential und wirst vermutlich eines Tages berühmt werden, aber im Moment solltest Du Dich darauf konzentrieren, Dich zum Positiven zu verändern, statt andere zu terrorisieren.

Vorwiegend Antwort d): DIE GRINSEKATZE!
Du bist ein sehr mysteriöses und manchmal auch ein ziemlich lustiges Wesen. Zulange am selben Ort zu sein regt Dich auf und Deine Freunde beneiden Deine Eigenschaft, stets ein Grinsen im Gesicht tragen zu können. Jedoch finden Autoritätspersonen Deinen Humor und Deinen Optimismus nicht immer lustig. Genau wie die Grinsekatze verschwindest auch Du ab und zu und tauchst dann wieder auf, wenn man es am wenigsten erwartet. Du bist clever, aber vermutlich auch etwas verrückt.


Vorwiegend Antwort e): DAS WEISSE KANINCHEN!
Voller Energie und Elan, bist Du immer auf dem Sprung und hast ständig Angst zu spät zu kommen. Warum nimmst Du Dir nicht hin und wieder die Zeit, um anzuhalten und an den Rosen zu riechen? Versuche im Garten mit Alice oder einem anderen guten Freund zu meditieren und Dich zu entspannen. Die Welt kann wirklich ein sehr schöner Ort sein, aber wie willst Du sie denn genießen, wenn Du die ganze Zeit nur am Herumhetzen bist? Du bist clever, aber lass Dich von Anderen deswegen nicht ausnutzen. Also, atme einmal tief durch, mach Dir keine Gedanken um die Zeit und entspann’ Dich einfach.

zurück  

 


*** Bitte Disclaimer beachten ***
powered by Smeagol