


Die kleine Nachtclubbesitzerin Blue Jean will raus aus der Kleinstadt. Ihre Strip Bar ist verkauft und die Crew macht sich für die letzte gemeinsame Nachtschicht bereit. Das Lokal ist voll, das Geschäft läuft und die Stimmung steigt nochmals als eine Gruppe Bergmänner ihren vermeintlichen Erdölfund mit einer ausschweifenden Clubnacht feiern möchte. Doch anscheinend war es kein Öl, auf das sie gestoßen sind. Als einer der Arbeiter sich nach dem Toilettenbesuch in ein Zombie ähnliches Wesen verwandelt ist dies erst der Anfang einer infektiösen Transformation vor der niemand sicher zu sein scheint. Augenblicklich ist der Club voll von Kreaturen, Zombies und Leichen. Blue Jean setzt alles daran ihren Club, ihre Crew und ihr Leben zu verteidigen und schreckt dabei vor nichts zurück.
Rezension: „PEELERS“ ist ein Film, der nicht nur blutig, sondern auch extrem eklig ist. Die Splattereffekte sind durchweg derb, und jeder, der einen empfindlichen Magen hat, sollte sich vielleicht eine Papiertüte zur Hand nehmen. Hardcore-Horrorfans werden diesen Streifen als perfekten Partyfilm feiern; die richtigen Zutaten für eine sinnfreie Blutorgie sind definitiv vorhanden, und die Action ist temporeich und krass.
Darüber hinaus bietet der Film dem männlichen Publikum einige zusätzliche visuelle Reize. Wenn doch nur die Story und die Dialoge ebenso überzeugend wären! Trotz dieser Schwächen bleibt „PEELERS“ ein ungeschliffenes Vergnügen für Liebhaber des Genres, das mit seinen Extremitäten und der ungeschönten Darstellung des Horrors punktet. Befriedigend-
PEELERS gibt es ab dem 02. November 2017 auf DVD und auf High Definition Blu-ray Disc im Handel!
https://de-de.facebook.com/peelersthefilm/