


Wundervolle und herzerwärmende Hochzeits-Komödie über die wahre große Liebe. Die ehrgeizige Hochzeitsplanerin Sarah Bloom will es endlich auf die Titelseiten der Hochzeitsmagazine schaffen. Dann bekommt sie den ultimativen Auftrag. Sie soll die New Yorker Promi-Hochzeit des Jahres organisieren – in nur zwei Wochen! Wie es der Zufall will, findet das Ganze in ihrer Heimatstadt Williamstown statt. Und die Farm, auf der gefeiert werden soll, bewohnt jetzt David, der Bruder des Bräutigams – und Sarahs große Liebe von früher. Das könnte alles schwierig werden, aber nur der Job zählt. Um jeden Preis muss sie die Farm bereit machen für das große Fest. Nach und nach merkt Sarah, dass sie für David mehr empfindet, als sie will. Bekommen die beiden eine zweite Chance?
Originaltitel: A Harvest Wedding
Regie: Steven R. Monroe.
Drehbuch: William Penick.
Darsteller: Jill Wagner, Victor Webster, Merren McMahon, Andrea Brooks, Catherine Barroll, Jeremy Guiltbaut, Fred Henderson, Marcus Rosner.
Genre: Komödie / Romantik
Land: USA
FSK: 0 Jahre.
Laufzeit: 83 Minuten.
Bildformat: 1.78:1 / 16:9 Widescreen.
Sprachen: Deutsch, Englisch.
Tonsystem: Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 5.1
Untertitel: deutsch.
Extras: Trailer, Trailershow.
Vertrieb: Tiberius Film GmbH
Filmbewertung: 1 von 5 Filmklappen.
Manchmal verrät der erste Eindruck bereits mehr, als man wahrhaben möchte – und hier bestätigt sich genau dieses Gefühl. Was schon im Vorfeld blass wirkt, bleibt es auch im fertigen Film: ein Romantikstreifen ohne wirkliche Kontur, ohne Schwung, ohne Nachhall.
Die Geschichte plätschert dahin, ohne je an Tiefe oder Dynamik zu gewinnen. Doch selbst das ließe sich verzeihen, wenn zumindest die Chemie zwischen den Darstellern stimmen würde. Genau daran fehlt es jedoch am meisten. Wo eigentlich Funken sprühen sollten, bleibt nur Leere – spürbar, beinahe greifbar.
Erschwerend kommt hinzu, dass die deutsche Synchronisation dem Ganzen zusätzlich die Luft nimmt und die ohnehin schwache Wirkung weiter abschwächt. Vielleicht mag der Originalton hier noch etwas retten, doch der Gesamteindruck bleibt gedämpft.
Ein Film, der vieles hätte sein können, sich aber für das Nichts entscheidet – und genau darin seine größte Schwäche findet.
![]()
![]()
![]()
Bildbewertung: 4 von 5 Fernsehern.
Kräftige Farben, ein heller Kontrast und ausreichend feine Details bei der klaren Schärfe. Standardqualität ohne Ecken und ohne Kanten.
![]()
![]()
Tonqualität: 3 von 5 Soundboxen.
Ein sehr matter aber immerhin sehr sauberer Klang. Die Dynamik kann leider nicht überzeugend. Doch der Ton beruhigt die Nerven bis zum Tiefschlaf.
Bonusbewertung: 1 von 5 Sternen.
Mehr als den Trailer zum Film kann man hier auch nicht erwarten.
Abspann: Nein! Da kommt keine Szene mehr.
Zusätzliche Infos: —
Wendecover: Ja! Ist vorhanden.
EAN: —
VÖ-Kauf: 04. Juli 2019.